Pragmatismus geht vor Jammern

Diese Jammerei raubt unwahrscheinlich viel Energie für kreative Problemlösungen, auf die man ohne staatliche Hilfen kommen könnte.

Blog von Andrea Henkel: Mein Handicap, meine Gedanken und ich – trotz Behinderung voll im Leben

Andrea Henkel  – selbst eine sehr aktive Dame trotz Spinabifida – hat hierüber einen Blog geschrieben, den ich Ihnen heute präsentieren möchte: „Mein Handicap, meine Gedanken und ich – trotz Behinderung voll im Leben“.

Screenshot: Mein Handicap, meine Gedanken und ich - trotz Behinderung voll im Leben, https://www.facebook.com/trotzbehinderungvollimleben?fref=ts

Screenshot: Mein Handicap, meine Gedanken und ich – trotz Behinderung voll im Leben, https://www.facebook.com/trotzbehinderungvollimleben?fref=ts

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar