Mein Jobportal – eine Projektbeschreibung

Letzte Woche stellte ich Ihnen mit Christian Dabs meinen ersten Mandanten vor, für den ich nach einer passenden Beschäftigung suche. In dieser Woche geht es weiter, aber anders:

Am 22., 25. und 29. Januar schalte ich drei Anzeigen in unterschiedlichen Zeitungen mit folgendem Aufruf:

Anzeige Unt.Pool

Für Unternehmen:

Dieser Pool wird offline verwaltet. Gegen eine Gebühr von 20,00 Euro pro Tag können sich Unternehmen jedoch auch ausführlich auf meiner Seite präsentieren. Die Platzierung auf der Seite kann jederzeit gekündigt werden. Beratungsdienstleistungen werden individuell – je nach Aufwand – vereinbart. Sollte ein Unternehmen durch Neuzugänge auf meiner Seite weiter nach unten rutschen, verringert sich die Gebühr auf 10,00 Euro pro Tag.

Für Arbeitnehmer:

Ich freue mich natürlich auch auf weitere Mandanten, denen ich bei der Arbeitsplatzsuche behilflich sein möchte. Zur Vermittlung werde ich den gesamten Pool an Firmen berücksichtigen und – je nach Situation – passende Unternehmen vorschlagen, Kontakte herstellen und Alternativvorschläge unterbreiten. Die Mandanten werden unterstützt, sich in sozialen Netzwerken und Job-Börsen zu präsentieren und bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen beraten. Die Aufwandsentschädigung hierfür beträgt 35,00 Euro, um für Sie tätig zu werden, und im Erfolgsfall zusätzlich 45,00 Euro. Dieses Einstiegsangebot ist gültig bis zum 31. März 2014.

Ich möchte, dass auch Sie nicht unter Ihren Möglichkeiten bleiben müssen!

Bei Fragen kommen Sie bitte jederzeit gerne auf mich zu.

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar