Ein anschwellender Chor?

Darum bin ich sehr froh, auf einen Blog von Domingos de Oliveira gestoßen zu sein. Domingos ist selbst blind und hält den ganzen Salat mit dem Sozialunterbau für behindertengerechte Arbeitsplätze ebenso für Blödsinn wie ich.

Lesen Sie hier mehr:

Screenshot Domingos de Oliveira

Screenshot Domingos de Oliveira http://www.oliveira-online.net/wordpress/index.php/2014/11/01/behinderte-und-die-inklusion-in-die-berufswelt/

 

Lassen Sie Domingos und mich nicht allein mit dieser Meinung!

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

P.S. In diesem Zusammenhang fand ich das Zitat der taub-blinden Helen Keller passend, über die ich auch bereits einen Blog verfasst habe:

I am only one;
but still I am one.
I cannot do everything;
but still I can do something.
I will not refuse to do something
I can do.
– Helen Keller –

Hinterlassen Sie einen Kommentar