Das Festival für die Wurst der Würste

Das ist Currywurst Schleswig-Holstein: Carsten Dethlefs & Andrea Henkel, Foto: Holger Thiesen

Das ist Currywurst Schleswig-Holstein: Carsten Dethlefs & Andrea Henkel, Foto: Holger Thiesen

Als eine Hälfte von „Currywurst Schleswig-Holstein“ hatte ich am 30. Mai 2015 zum kleinen, aber feinen Currywurstfestival am Kanal geladen. Für diese besondere Veranstaltung hatte Holger Thiesen sein Grundstück als Location zur Verfügung gestellt.

Das Team von RTL Nord, Foto: Holger Thiesen

Das Team von RTL Nord, Foto: Holger Thiesen

RTLNord konnten wir als Medienvertreter begrüßen, die einen schönen Beitrag drehten. Sat1 war ihnen mit einer ebenfalls großartigen Sendung bereits Mitte April etwas zuvorgekommen.

Wegen des Wetters kamen zwar nicht viele Fans der Wurst, schön und gemütlich war es trotzdem.Im Zelt saßen wir immerhin im Trockenen. Und eine schön scharfe Currywurst treibt einem auch bei kühlem Wetter die Schweißperlen auf die Stirn!

Gäste beim Currywurstfestival, Foto: Holger Thiesen

Gäste beim Currywurstfestival, Foto: Holger Thiesen

Gäste beim Currywurstfestival, Foto: Holger Thiesen

Gäste beim Currywurstfestival, Foto: Holger Thiesen

Gäste beim Currywurstfestival, Foto: Holger Thiesen

Gäste beim Currywurstfestival, Foto: Holger Thiesen

Weitere Fotos finden Sie bei Facebook „Currywurst Schleswig-Holstein„. Möge die Wurst auch weiter die Welt verändern!

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar