Bleibe nicht unter Deinen Möglichkeiten!

Ich bin sehr stolz und dankbar, dass mein guter Freund und Fachkollege Stefan Kolev meine Dissertation „Soziale Gerechtigkeit in Deutschland, die ich größtenteils in einem norddeutschen Dorf mit nicht einmal eintausend Einwohnern geschrieben habe, für Forschungszwecke jetzt auch an die Elite-Universität nach Princeton hat kommen lassen.

Screenshot: Buch "Soziale Gerechtigkeit in Deutschland" in Princeton University Library verfügbar, Foto: Stefan Kolev 16.11.2022

Screenshot: Buch „Soziale Gerechtigkeit in Deutschland“ in Princeton University Library verfügbar, Foto: Stefan Kolev 16.11.2022

 

Diese Tatsache macht mich nicht nur stolz, sondern zeigt zugleich, dass im Leben eigentlich nichts unmöglich ist.

Hoffnung und Optimismus sollten daher niemals aufgegeben werden!

Ihr Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar