Vergangen, nicht vergessen

Es ist jetzt 104 Jahre her, da der Erste Weltkrieg begann.

Man fragt sich gern, wie es zu bestimmten weltgeschichtlichen Ereignissen kommen konnte. Hierzu zählen vor allem Kriege. Man vergisst dabei häufig, dass zu jenen Zeiten die meisten Menschen diese Dinge weder erwartet noch gewollt haben, und vielleicht konnten sie genau deshalb unerwartet und wirkungskräftig geschehen.

Meine An-der-Schwelle-Romane (bisher erschienen sind Band 1 „An der Schwelle zur Ewigkeit“ und Band 2 „An der Schwelle zum Untergang„) thematisieren genau diese nicht vollständig rational zu beantwortenden Fragen.

Heute und morgen erscheint folgende Anzeige in der WELT:

Anzeige in "Die Welt" am 28.07.2018

Anzeige in „Die Welt“ am 28.07.2018

Ein Kommentar “Vergangen, nicht vergessen

  1. Cornelia Hegele-Raih:

    Klingt spannend. Kauf mich mir!

Hinterlassen Sie einen Kommentar