Neues Buch – Auf nach Dithmarschen

Viele Wege führen nach Dithmarschen. Aus vielen persönlichen Geschichten habe ich erfahren, warum es sich lohnt, nach Dithmarschen zu kommen.

Wer es noch nicht verstanden hatte, wird es spätestens durch CORONA gemerkt haben: Die Zeit der Mega-Cities ist vorbei! Darum kommt doch lieber in das weitläufige Flächenland Dithmarschen!

Dort, wo sich Freiheit und Verantwortung begegnen, wo sich Innovation und Tradition die Hand reichen, dort ist Dithmarschen

Cover "Mein Weg nach Dithmarschen"

Cover „Mein Weg nach Dithmarschen“

 

In meinem neuesten Buchprojekt „Mein Weg nach Dithmarschen“ haben mir rund dreißig Autorinnen und Autoren erzählt, warum es sich für sie gelohnt hat, ihren Lebensmittelpunkt nach Dithmarschen zu verlagern. Das Buch enthält zahlreiche spannende Geschichten von Menschen, die sich nicht von den Lichtern der Großstadt haben blenden lassen, sondern die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollten.

Ich freue mich darauf, die Begeisterung der zu uns gekommenen Menschen auch an Sie weiterzugeben.

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar