Lektüre auf eigene Gefahr!

Angst ist ein starkes Gefühl. Angst kann ganze Gesellschaften dominieren und lähmen. Hierbei ängstigt uns vor allem das Unerwartete, das nicht ins Weltbild passende Geschehen im Alltag.

Das Buch „Angst – die Finsternis ist in Dir“ erzählt die Geschichte von Personen, die man sich so nicht vorstellen würde. Es geht um Tod, Verdächtigungen und neuartige Rollenverständnisse.

Cover "Angst - Die Finsterbis ist in Dir"
Cover „Angst – Die Finsternis ist in Dir“

Wenn ihr ganz mutig seid, nehmt dieses Buch zur Hand, versucht, zwischendurch auf dem Sofa einmal die Augen zu schließen und überlegt euch, was euch ohne Augenlicht und Hilfsmittel fehlt. Dann habt ihr Angst, tief empfundene Angst, insbesondere wenn ihr überlegt, dass das Augenlicht nicht zurückkehren könnte.

Bleibt daher bitte gesund und nutzt einzig eure Fantasie, um euch in eine Welt zu versetzen, die für viele Leute real ist.

Euer Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar