Kommunikations-„Genie“ sucht neue Herausforderung

Vor kurzem wandte sich Herr Roland Arndt mit der Bitte an mich, ihm bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung zu helfen.

Visitenkarte Roland Arndt; Foto von privat

Visitenkarte Roland Arndt; Foto von privat

 

Es kommt nicht oft vor, dass mich eine Vita sofort in ihren Bann zieht. Roland Arndt (Jahrgang 1950, ansässig in Bad Oldesloe) ist gelernter Kameramann, hat Filme im Auftrag von ARD und ZDF sowie für namhafte Industrie-Unternehmen produziert.

Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zum Thema „Verkauf und Telefonmarketing“.

Darüber hinaus hat er auch einen autobiografischen Roman verfasst. Im Fernsehinterview bei Noa4 spricht er über sein Buch „Liebe ist stärker als ein Weltuntergang“.

Als Coach hat er unzählige und renomierte Unternehmen in Sachen „Verkauf“ geschult.

Roland Arndt, Foto von privat

Roland Arndt, Foto von privat

 

Wegen einer Netzhaut-Veränderung kann er zwar immer noch sehen, wünscht sich aber eine Tätigkeit, die er vom Homeoffice erledigen kann. Produkte, hinter denen er steht, könnte er so für interessante Unternehmen per Telefon vertreiben. Mit Bus und Bahn kann er aber auch weiterhin noch problemlos unterwegs sein.

 

Ich habe mehrmals mit Herrn Arndt telefoniert und den Eindruck gewonnen, dass er ein wahrer Gewinn für vertriebsorientierte Unternehmen sein kann. Wir leben zwar in einem reichen Land. So reich, dass wir auf jemanden wie Roland Arndt verzichten können, sind wir aber sicher auch nicht.

Roland Arndt; Foto von privat

Roland Arndt; Foto von privat

Wenden Sie sich gern zeitnah an Roland Arndt und starten Sie mit ihm durch, auch wenn Sie einen Speaker für einen inspirierenden Vortrag suchen oder einen Workshop zum Thema „Kunden-Begeisterung“ veranstalten möchten!

Seine Kontaktdaten:

Roland Arndt
Am Kurpark 2a
23843 Bad Oldesloe
Telefon: 04531 – 671 75
erfolg@roland-arndt.de
www.arndt-coaching.de

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei!

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar