Junger und ehrgeiziger Mann will durchstarten

John Ley, Foto: privat

John Ley, Foto: privat

Lernen Sie einen engagierten, zielstrebigen Mann kennen: John Ley

2001 machte John Ley seinen Abschluss an der Hauptschule für Blinde und Sehbehinderte in Bremen. Doch damit gab er sich noch lange nicht zufrieden!

2009 folgte sein Realschulabschluss an der staatlichen Handelsschule für Blinde und Sehbehinderte in Hamburg. 2011 konnte er zusätzlich einen Abschluss als staatlich geprüfter, kaufmännischer Medienassistenz verbuchen. In Kürze wird Ley nun die höhere Handelsschule am beruflichen Zentrum für Blinde und Sehbehinderte in Hamburg abschließen.

Aber John Ley ist keineswegs ein reiner Theoretiker. Er absolvierte zahlreiche Praktika:

John Ley verfügt über sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit dem Computer und MS-Office. Neben der deutschen Sprache spricht er auch fließend Englisch, da er Deutsch-Kanadier ist!

Im Zeitalter des Fachkräftemangels müssten sich Unternehmen doch um einen solchen Menschen reißen?

Wer Kontakt zu John Ley aufnehmen möchte, rufe ihn gerne an unter: 0152 24223350

oder schreibe ihm unter: John-Ley@gmx.net.

Ich bin sicher, dass John Ley ein Gewinn für Ihr Unternehmen sein wird!

Hinterlassen Sie einen Kommentar