Es ist vollbracht!

Die Kommunalwahl vom 6. Mai liegt jetzt schon über eine Woche zurück.

Es ist mir gelungen, mit vier Stimmen Vorsprung meinen Wahlkreis zu gewinnen. Das ist Auftrag und Verantwortung zugleich!

Jetzt gilt es, eigene Ideen anzustoßen und umzusetzen!

Der Erfolg wäre aber ohne die Hilfe so vieler nicht möglich gewesen. Ich möchte mich daher ganz herzlich bei meinen Wählerinnen und Wählern bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Ein weiterer großer Dank gilt der Jungen Union, die mit mir durch meinen Wahlkreis gegangen sind und mich unterstützt haben, wo es nur ging. Meinem Gegenkandidaten habe ich bereits persönlich für einen fairen und guten Wahlkampf gedankt.

Die Ratsfraktion der CDU hat sich bereits konstituiert, am 13. Juni ist die erste Ratsversammlung und dann geht es so richtig los.

Wenn interessante Projekte anstehen, werde ich auch weiter an dieser Stelle darüber berichten.

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar