Eggers kann Ihnen helfen

Natürlich helfe ich dem sehbehinderten, aber eindeutig nicht blinden Kay Eggers gern. Er sucht nämlich eine erfüllende berufliche Tätigkeit, beispielsweise in einem Callcenter.

Kay Eggers, Foto von privat

Kay Eggers, Foto von privat

 

Der gelernte Telefonist und Bürokaufmann hat in unterschiedlichen Branchen Erfahrung sammeln können, hat großes Talent, auf angenehme Art und Weise mit Menschen zu kommunizieren, und ist hochmotiviert. Die Ausbildung in einem Steuerbüro qualifiziert ihn ebenso für vielfältigste Aufgaben wie die Erfahrung im Beschwerdemanagement der O/Conce Concept GmbH. Hier war er somit vielfältigsten Problemen ausgesetzt, die er lösen musste. Ferner hat Eggers den Bundesfreiwilligendienst in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung absolviert. Hier konnte er bei unterschiedlichsten Dingen im Alltag helfen. Seine guten Kenntnisse der englischen und niederländischen Sprache runden sein Qualifikationsprofil ab.

Der 43jährige Stuttgarter lebt mittlerweile in Wuppertal und ist bislang an der Sozialbürokratie verzweifelt. Das kann ich natürlich nur allzu gut verstehen. Nichts ist schlimmer, wenn man will – und Bürokraten unterschiedlichster Prägung verschleppen das Tempo. Dabei will Kay Eggers nichts weiter, als seine Fähigkeiten einzubringen, um davon leben zu können. Hier bitte ich auch in seinem Namen um Hilfe. Nein, vielmehr möchte ich Ihnen ans Herz legen, sich von ihm helfen zu lassen, denn das kann er. Am Telefon macht er einen äußerst sachkundigen, ruhigen und aufgeräumten Eindruck. Können Sie sich wirklich leisten, auf so jemanden zu verzichten?

Wer mit Kay Eggers in Kontakt treten möchte, erreicht ihn über folgende Kontaktdaten:

Kay Eggers
Wormser Strass 10
42119 Wuppertal

Festnetz: 020 – 294 228 320
Mobil: 0151 – 648 340 24

Oder per Mail unter: KayEggers@web.de

Ich freue mich darüber, wenn ich ihm helfen kann, das heißt, wenn Sie ihm helfen können.

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar