Currywurst verbindet

Patrick Vujatovic (Jahrgang 1980) ist genau wie ich Diplom-Kaufmann und ein tatkräftiger sowie kreativer Kopf. Der gebürtige Saarbrücker war zunächst bei der Marine, studierte dann Betriebswirtschaftslehre in Kiel und erfand zum Ende seines Studiums den Curry-Cup – eine Currywurst im Becher.

Hier geht es zu seiner Homepage http://curry-cup.de.

Screenshot http://curry-cup.de/

Screenshot http://curry-cup.de/

Während diese Innovation die Republik eroberte, betrieb er die „Curryhütte“ in Rendsburg – eine Currywurst-Location, die nach seinem Ausstieg leider nicht mehr lange überlebte. Heute lebt Patrick seine Ideen und ist weiter in Sachen Currywurst unterwegs!

"Currywurstführer Schleswig-Holstein" von Dr. Carsten Dethlefs und Andrea Henkel

„Currywurstführer Schleswig-Holstein“ von Dr. Carsten Dethlefs und Andrea Henkel

Nach dem Erscheinen des Currywurstführers Schleswig-Holstein im März 2015 – das Buch kann bei dem Self-Publishing-Verlag tredition.de und in jeder Buchhanldung bestellt werden – sind wir beide u.a. in dieser Hinsicht gut verankert.

 

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hätte ich nie für möglich gehalten, welch interessante Menschen man durch die Wurst der Würste kennenlernt.

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

Ein Kommentar “Currywurst verbindet

  1. Anna:

    Ich liebe Curry Wurst es schmeckt einfach super. Vor allem die Curry Soße. Vielen dank für die tollen Informationen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar