Bürokratie leicht gemacht

Steuerfachangestellter Martin Reinecke

Steuerfachangestellter Martin Reinecke, Foto: privat

Der gelernte Steuerfachmann Martin Reinecke (Klassenbester seines Jahrgangs) sprudelt nur so vor Ideen. Der 26jährige Hamburger hat es sich zum Ziel gesetzt, eine höchst sensible Dienstleistung zu erbringen:

Er möchte die Finanzbuchhaltung für Unternehmen führen. Diskret und kompetent wird er für Sie tätig. Doch aufgrund einer psychischen Erkrankung, die ihn nicht davon abhält, fachlich hochwertige Leistungen zu erbringen, benötigt er einen qualifizierten und sozial kompetenten Mitarbeiter, der ihm hilft. Er plant, diese Person als Geschäftspartner in sein Unternehmen aufzunehmen. Von seinem Geschäftspartner sind vor allem Managementkompetenzen gefordert. Wenn sein Geschäft nämlich gut anläuft, möchte er es als Franchise-Unternehmen ausbauen.

Wer sich mit Martin Reinecke über seine Idee austauschen möchte und Gefallen an dieser innovativen Dienstleistung findet, kann sich per Mail und Telefon mit ihm in Kontakt setzen:

 

E-Mail: Martin-Reinecke@hotmail.de

Telefon: 0176 / 95 84 04 18

Ich selbst habe mit ihm telefoniert und muss sagen, dass seine Idee durchaus Potential hat, und ich denke, dass er hier mit ein wenig Hilfe nicht unter seinen Möglichkeiten bleiben sollte.

Vertrauen und helfen Sie ihm – es lohnt sich!

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar