Dr. Carsten Dethlefs – Anpacken für Heide!

Liebe Heiderinnen, liebe Heider,

ich werbe im Wahlkreis 009 „Loher Weg“ um Ihr Vertrauen.

Ich bin 37 Jahre alt und Wirtschaftswissenschaftler, Altstipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung, Lehrbeauftragter an der FH-Westküste, Publizist und Romanautor, gebürtiger Heider und seit meinem 4. Lebensjahr blind.
Bis vor kurzem war ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Konrad-Adenauer-Stiftung tätig. Ich bin dem Leitbild der Sozialen Marktwirtschaft verpflichtet und stehe in der Tradition von Ludwig Erhard. Die Soziale Marktwirtschaft setzt darauf, niemanden zurückzulassen und jedermann den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Aufstieg zu ermöglichen. Ich möchte Heide zu einer Stadt der Möglichkeiten machen, die Digitalisierung der Verwaltung voranbringen und den internationalen Kultur- und Gedankenaustausch zu aktuellen Herausforderungen bei uns fördern.
Alle weiteren Informationen über mich finden Sie hier auf meiner Homepage, Informationen zum Wahlprogramm der CDU Heide in diesem Flyer!

CDU-Flyer außen

Am 6. Mai freue ich mich auf Ihre Stimme für ein starkes Heide!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar