2017 – kein Plan, aber viele Vorhaben

Carsten Dethlefs, 27.12.2016, Foto von privat

Carsten Dethlefs, 27.12.2016, Foto von privat

Viele Menschen mögen nach dem als so schrecklich wahrgenommenen Jahr 2016 in Agonie verfallen, für mich ist das keine Lösung.

Ich habe in diesem Jahr – wie so oft – einiges vor. Wenn alles gutgeht, werde ich im ersten Quartal zwei Bücher veröffentlichen. Eines davon wird die wesentlichen Ergebnisse meiner Arbeit an der FH-Westküste beinhalten. Das andere Buch wird – vielleicht unter Pseudonym – mein erster richtiger Roman werden. Zudem stehen allerhand Seminare gemeinsam mit der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. an.

Nicht zu vergessen sind all die Dinge, die man nicht vorhersehen kann und die ebenfalls erledigt werden wollen.

Auf alle Fälle wünsche ich auch Ihnen allen ein erfolgreiches, frisches und produktives Jahr 2017!

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar