Italienisches Allround-Talent sucht neue Herausforderung

Gioacchino Giannone, Foto: von privat

Gioacchino Giannone, Foto: von privat

An mich trat kürzlich Herr Gioacchino Giannone heran und bat mich, die Öffentlichkeit mal auf ihn aufmerksam zu machen. Das tue ich nach einigen Gesprächen mit ihm sehr gern. Herr Giannone ist pünktlich und zuverlässig, was ich durch den Kontakt mit ihm bestätigen kann. Auch ist er kontaktfreudig, teamfähig und beschreibt sich selbst als Familienmenschen.

Herr Giannone wurde am 21. September 1968 geboren. 1982 kam er von Italien aus nach Deutschland. Seither lebt er im Raum Frankfurt/Main, Offenbach.

Von dieser Zeit an hat er lange in unterschiedlichen Branchen gearbeitet. So war er fast 20 Jahre lang Lagerist bei Neckermann, hat Erfahrung im Reinigungsdienst, als Postmitarbeiter und als Küchenhelfer. Neben der deutschen Sprache hat er natürlich auch rundum italienische Sprachkenntnisse und eine hohe Anpassungsfähigkeit sowie Flexibilität. Herr Giannone hat im Februar die Unterrichtung nach § 34a erfolgreich bei der IHK absolviert sowie kürzlich an einem Seminar zum Thema „Öffentliche Sicherheit“ mit Freude teilgenommen.

Als ich mit ihm das erste Mal sprach, machte er einen sehr überlegten und sicheren Eindruck, was im Umgang mit anderen Menschen äußerst wichtig ist.

Da macht es auch gar nichts, dass er eine eingeschränkte Sehkraft hat. Gerne würde er nämlich jetzt den Beruf des Pförtners ausüben, was bei seinem offenen und sympathischen Wesen auch gar kein Problem sein dürfte.

Wer persönlichen Kontakt zu Herrn Giannone aufnehmen möchte, um diesen bemerkenswerten Menschen näher kennenzulernen, kann ihm problemlos  eine Mail schreiben an: Giannonegio@web.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dieser Mensch nicht unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Ihr Dr. Carsten Dethlefs

Hinterlassen Sie einen Kommentar